VELOFÖRDERUNG

Liebe BlicKontrast Besucherinnen und Besucher

Seit Mitte Oktober ist auf dieser Seite der Shut Down aktiv. Keine Geschichte wurde vom Menschen mehr verfasst.

Eine sogenannte kreative Auszeit nennt er es. Leider ist mir nicht bekannt, was dabei heraus gekommen ist. Bei der Durchsicht der Sozialen Medien, bin ich nun aber über folgenden Beitrag über den Autor gestossen.

Patrik Mäder auf velo-geschichten.ch | Kanton Zürich (zh.ch)

Diesen will ich Euch nicht vor enthalten. Ich mache mich nun wieder daran, heraus zu finden, was der Mensch in seiner Auszeit ausheckt und wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spass beim lesen.

Eine gute Zeit und bleibt alle gesund.

Euer Hund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert